Die Frühlingscamps sind in den Kantonen Thurgau, St. Gallen, Glarus, Aargau, Bern, Solothurn und Waadt bereits gestartet. In der Innerschweiz beginnen die Ferien dieses Jahr etwas später. Trotzdem sind schon jetzt fast alle Raiffeisen Football Camps im regiofussball.ch Gebiet ausgebucht.
Seit 2007 tourt MS Sports in den Schulferien von Ort zu Ort und begeistert Kinder und Eltern. So sind auch in den Frühlingsferien dieses Jahr in der Innerschweiz lediglich in Adligenswil und Schwyz ein paar Plätze frei.
Buochs ausgebucht! Hünenberg ausgebucht! Alpnach ausgebucht! Altdorf ausgebucht! Littau ausgebucht! Küssnacht ausgebucht! MS Sports erwartet dieses Jahr in allen Camps über 12’000 Kinder und Jugendliche.
Das Konzept, die Camps in hoher Qualität zum tiefen Lagerbeitrag dank der Unterstützung von Sponsoren anzubieten, zieht die Massen an. Daraus resultieren glückliche Kids und Eltern.
Finanziell benachteiligte Familien erhalten mit Eingabe eines Gesuches bis zu 80% Vergünstigung auf den Lagerbeitrag von CHF 255.- Dieser beinhaltet alles inklusive – Erima Dress, Hosen, Stutzen und Ball sowie die tägliche Verpflegung.
Obwohl MS Sports nun in allen Landesteilen der Schweiz vertreten und bekannt ist, bleiben die Geschichte und der Ursprung in der Zentralschweiz. «Hier haben wir die grösste Dichte an Camps und die Eltern haben viele Auswahlmöglichkeiten in der Nähe – im Sommer sind wir noch in Emmen, Ägeri, Eich, Eschenbach, Wauwil, Hergiswil und Grosswangen. In den Herbstferien kommen Rothenburg, Schötz, Entlebuch, Cham und Brunnen dazu», meint Mario Sager. Die Eltern müssen also keinen weiten Weg zurücklegen, um ein Camp zu erreichen. Und wie steht es mit den Vereinen? «Diese sind glücklich darüber, mit uns über Jahre einen verlässlichen, grosszügigen Partner im Boot zu haben», sagt Sager überzeugt.
Mehr Infos und Anmeldung unter www.mssports.ch