Die Teilnehmer der Zwischenrunde des IFV-Hallenturnier der B-Junioren von morgen Sonntag stehen fest. Insgesamt 24 Teams werden um den IFV-Hallenmeister der B-Junioren in der Sporthalle Farbschachen in Entlebuch kämpfen.

9 Punkte aus 4 Spielen für das Team Seetal B in der Vorrunde (Bild: REGIOfussball.ch).

Spannung in der Gruppe 11
Am Samstag kam es in der Gruppe 11 zum Duell zwischen dem Team Rontal und Team Seetal. Im Direktduell gingen die stark spielenden Rontaler mit 2:0 in Führung, erst in der Schlussphase konnten die Seetaler ausgleichen. Doch am Ende fehlte den Seetalern die Cleverness, so brachten sie das Unentschieden wenige Sekunden vor Spielschluss nicht über die Runde und kassierten in der letzten Sekunde das Gegentor zum 2:3. So ziehen die Rontaler als Gruppensieger in die Zwischenrunde ein. Das Team Seetal erreichte den 2. Schlussrang und steht ebenfalls in der Zwischenrunde.

In der Gruppe 12 ziehen der SC Cham und der SC Goldau in die Zwischenrunde ein. Ab 08:00 Uhr geht es am Sonntag weiter.

Gruppe 1
Zug 94
FC Rothenburg
SG Küssnacht/Weggis
FC Willisau

Gruppe 2
FC Sempach
Team OG Kickers
SG Schwyz/Ibach
SC Kriens B

Gruppe 3
FC Emmenbrücke
FC Rotkreuz
FC Gunzwil
SC Kriens A

Gruppe 4
Rottal Selection
Team Sempachersee
SC Emmen
FC Wauwil-Schötz

Vollständige Gruppe 5 und 6 wurde noch nicht gemeldet. Dabei sind aber Cham, Goldau, Team Seetal und Team Rontal (aus der Gruppe 11 und 12), sowie Aegeri und Team Wiggertal aus der Gruppe 9. Die Sieger der Gruppe 10 sind uns nicht bekannt.

Ebenfalls am Sonntag wird die Zwischenrunde bei den A-Junioren in der Sporthalle Ebnet in Küssnacht gespielt und die C-Junioren spielen in der Sporthalle in Brunnen um den IFV-Hallenmeister.