Baar A gewinnt IFV-Hallenturnier

Baar feiert den IFV-Hallenmeistertitel (Bild: REGIOfussball.ch).

Baar feiert den IFV-Hallenmeistertitel (Bild: REGIOfussball.ch).

Die A-Junioren des FC Baar aus der 1. Stärkeklasse gewinnen den IFV-Hallenmeistertitel 2020 in der Sporthalle Ebnet in Küssnacht.

Im ersten Halbfinalspiel gewinnt der SC Buochs (nur Turniermannschaft) mit 5:2 gegen das Team Seetal (ebenfalls nur Turniermannschaft) mit 5:2 Toren nach Penaltyschiessen. Ein grosser Verdient hatte sicherlich der stark spielende ehemalige FCL- und Nati-Torhüter Torhüter Elias Ulrich.

Im zweiten Halbfinalspiel konnte sich der FC Baar, ebenfalls im Penaltyschiessen mit 6:5 gegen den SC Kriens (CCJL) durchsetzen.

Im kleinen Finalspiel konnten die Krienser schlussendlich das Team Seetal mit 2:1 schlagen und sich damit den guten 3. Schlussrang sichern.

Im Finalspiel um den Hallenmeistertitel standen sich Baar und Buochs gegenüber. In einer spannenden Finalpartie konnten die Baarer am Ende mit 4:2 gewinnen und sich damit den IFV-Hallenmeistertitel 2020 sichern.

Das Baarer Team spielte am Finaltag mit folgenden Spielern: Jasin Rexepi, Manuel Valadares, Adis Veseli, Aleksandar Zanev, Jon Fritsche, Eren Gül, Adrian Jakaj, Florian Jakaj, Tim Müller.