Der FC Kickers und Faras Pour Hayavi sind übereinkommen, die Zusammenarbeit weiterzuführen.
Seit der Saison 2016/17 trainiert Faras Pour Hayavi unsere 1. Mannschaft. In den vier Spielzeiten ergab sich eine Verbindung die beidseits geschätzt wurde. Das gegenseitige Vertrauen soll nun auch in der neue Saison durch die Vertragsverlängerung bestätigt sein. Der FC Kickers schätzt die Arbeit des Trainers und das „Ambiente“ auf Tribschen ist Motivation und Antrieb für Trainer und Mannschaft.
Trotz „Corona“ erfolgt kein Umbruch beim FC Kickers, unsere Spieler haben auch für die neue Saison zugesagt. Zwei Spieler nehmen Abschied vom FC Kickers, Prenk Marki und Nikolas Stojak. Wir danken den beiden Spielern für Ihren Einsatz beim FC Kickers und wünschen Ihnen Alles Gute für Ihre fussballerische Zukunft.
Trainer und Mannschaft hoffen dass sie Ihren geliebten Sport bald wieder betreiben können und freuen sich auf die neue Saison.
Wieder Bewegung auf Tribschen
Die Zeit ohne Fussball ist vorüber. Die Chance der Lockerung haben wir genutzt, unseren Junioren, Aktiven und Frauen die Möglichkeit zu geben wieder auf Tribschen zurückzukehren. Die Vorgaben des Bundes, des Schweizerischen Fussballverbandes und der Stadt Luzern haben wir in einem Schutzkonzept festgehalten. Die Bewilligung der Stadt ist uns erteilt worden und so können wir ab dieser Woche wieder Trainings nach Vorgaben durchführen. Nach einer Umfrage bei den Eltern und Trainern sind wir guten Mutes und freuen uns auf leuchtende Augen unseren Junioren wenn der Ball wieder in Bewegung kommt. An dieser Stelle gilt unser Dank unserem Juniorenobmann Emanuel Willi für sein grosses Engagement.































