Verstärkungen für den FC Emmenbrücke

Marko Mijatovic (links) zusammen mit FCE-Sportchef & Präsident Franco Gulli (Bild: FC Emmenbrücke).

Marko Mijatovic (links) zusammen mit FCE-Sportchef & Präsident Franco Gulli (Bild: FC Emmenbrücke).

Marko Mijatovic und Joel Stephan sollen auf die Rückrunde den FC Emmenbrücke (2. Liga interregional) verstärken.

Der FC Emmenbrücke hat den 31-jährigen Mijatovic vom FC Schötz übernommen. Die Farben gelb/schwarz sind dem grossgewachsenen Innenverteidiger nicht unbekannt. Er stammt aus dem Nachwuchs des BSC Young Boys Bern und spielte zuletzt beim FC Schötz. Mijatovic soll die Verteidigung beim FC Emmenbrücke verstärken.

Trainer Kazic: „Mit Marko konnten wir einen physisch Starken Verteidiger für uns gewinnen“.

Neuer Führungsspieler
Der 27-jährige Mittelfeldspieler Stephan stösst vom FC Schötz ins Gersag. Der FC Emmenbrücke freut sich sehr, dass es gelungen ist, die 1. Mannschaft per sofort mit Joel Stephan zu verstärken. Der zentrale Mittelfeldspieler kommt vom FC Schötz, bei dem er seit 2014 tätig ist. Stephan verfügt über die Erfahrung aus über 160 1. Liga-Partien und stammt aus dem Nachwuchs des FC Luzern. Seine Führungsqualitäten kommen auch dadurch zum Ausdruck, dass er bei den Schötzern zuletzt Captain war.

Joel Stephan (links) und FCE-Sportchef & Präsident Franco Gulli (Bild: FC Emmenbrücke).

FCE-Sportchef & Präsident Franco Gulli sagt: „Wir sind sehr froh, dass wir unsere Mannschaft mit Joel verstärken können. Mit seiner Mentalität und seinem Siegeswillen passt er perfekt in unsere Mannschaft und wird mithelfen, unsere Ziele zu verwirklichen.“

Die Gelbschwarzen heissen Joel Stephan und Marko Mijatovic herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg.