
Der FC Algro und Fanionteam-Trainer Daniel Bossart haben den Vertrag um ein weiteres Jahr bis Ende der Saison 2021/2022 verlängert.
Daniel Bossart startet im Sommer also in seine dritte Amtszeit als Algro-Trainer. Die Verantwortlichen des FC Algro sind mit der Arbeit ihres Trainers enorm zufrieden, und freuen sich, mit Daniel Bossart eine weitere Saison in Angriff zu nehmen, und den eingeschlagenen Weg gemeinsam weiterzuführen.
Auf diesem Weg kann Daniel Bossart auch weiterhin auf die Dienste seiner Staff-Mitglieder Marc Bucher (Goalitrainer) und Rolf Müller (Teamchef) zählen. Auch Sie beide stellen sich für eine weitere Amtszeit zur Verfügung.
Noch offen hingegen, ist das Amt des Assistenztrainers. Beim bisherigen Assistent Joao Cardoso steht eine Entscheidung aus Beruflichen Gründen noch aus.
Kadermutationen auf die Rückrunde…
Gemäss Rolf Müller, dem Transfer-Verantwortlichen des FC Algro, gab es während der Winterpause auch einige Kadermutationen.
So sind Dominik Schüpbach (Dagmersellen), Lirim Rudaj (Triengen), Jonas Bühler, Nick Käser (beide Pause) und Micha Gut (A-Jun.) nicht mehr im Kader. Ersetzt werden die Abgänge mit vier Neuzuzügen. Rouven Corti (SC Zofingen), Liberat Gashi, Arbnor Salihaj (beide FC Willisau) und Ramon Blum (B-Jun.) verstärken ab sofort das Algroaner Fanionteam.