Bei den Aa-Junioren kommt es auf nächste Saison hin zu einem Trainerwechsel: Daniel Hofmann wird den Verein auf eigenen Wunsch verlassen. Wir danken Dani für die geleistete Arbeit, welche das Team in dieser Saison auf den guten 4. Schlussrang der Junior League gebracht hat, ganz herzlich und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste.
Mit Silvio Coray ist es uns gelungen, wiederum einen Fachmann für uns zu gewinnen. Der 41-jährige Luzerner war die letzten zehn Jahre im Schweizer Breitenfussball- und Spitzennachwuchsbereich (u.a. GC, Kriens, SK Root I, Team OK) sowie bis zum Corona-Ausbruch als Profi im Ausland (Borussia M’gladbach/Singapur, Saif SC/Bangladesch, AAF Popayan/Kolumbien) tätig. Coray ist im Besitz des Trainerdiploms UEFA B Youth (B+), als Fussballer durchlief er die Nachwuchsabteilung des FC Luzern und spielte danach im Aktivbereich weiter, bis er 32-Jährig in der 2. Liga regional beim SCOG seinen Rücktritt gab.
Das Kader sieht auch auf die neue Saison hin vielversprechend aus: Zu den 21 Feldspielern und zwei Torhütern gehören neu auch die zwei Rückkehrer vom FC Luzern/SC Kriens, Gino Barmettler und Alexander Reyes. Herzlich willkommen allen bei der FCR-Familie und Hopp Rothenburg!

































