U-18
Die Luzerner U-18 tat sich zu Beginn schwer gegen die 5-er Abwehrkette von Sion. Trotz einigen guten Möglichkeiten zu reüssieren, waren es die Walliser, die von zwei Ausrutschern der Luzerner profitieren konnten und das 1:0 erzielten. In der Folge war es ein Spiel auf ein Tor, wobei die Luzerner zu ineffizient agierten und erst spät reüssieren konnten zum 1:1 durch Breedijk. Kurz darauf liess man sich aber erneut düpieren und kassierte mit dem zweiten Abschluss aufs Tor das zweite Gegentor. Trotz mehrzähligen, hochkarätigen Chancen konnte der Ausgleich nicht mehr erzielt werden.

U-18: FC Sion – FC Luzern 2:1 (1:0)
27.11.2021 – Sion
FC Luzern U-18: Heller, Haag, von Holzen (79. Müller), Affentranger (75. Alves), Jaun (46. Walker), Dantas, Vogel, Friedli (69. Freimann), Breedijk, Polat, Toggenburger
Tore: 14. Sion, 83. Breedijk, 86. Sion

U-17
Bereits schon in der Anfangsphase war das Heimteam aus der Waadt wacher, aggressiver und zielstrebiger am Werk. Die Luzerner kamen in den Duellen zu oft den berühmten Schritt zu spät und waren auch im Spiel mit dem Ball zu wenig präsent oder fehlerhaft im Passspiel. Bereits nach 20 Minuten lag der FCL 0:2 hinten, nachdem sich die Lausanner jeweils ohne grossen Widerstand durch die Luzerner Abwehrreihen spielen konnten. Der Anschlusstreffer zum 2:1 mittels Handspenalty gab den Blauweissen ein wenig Hoffnung. Ein weiterer Treffer der Westschweizer im Anschluss an einen Eckball machte diese jedoch wieder zunichte. Zwei weitere Gegentreffer in der Schlussphase besiegelten die deutliche Niederlage.

U-17: Team Vaud U-18 – FC Luzern U-17 5:1 (2:0)
13.11.2021 – Centre sportif de la Tuilière, Lausanne
FC Luzern U-17: Egli; Keller, Schönenberger, Tafa (75. Bürgler), Theiler; Dermaku, Facal, Fankhauser (74. Alcantara); Regamey (63. Ramadani), Fiechter, Pavlovic (40. Ter Mkrtchyan)
Tore: 16. 1:0, 21. 2:0, 49. Fiechter 2:1, 62. 3:1, 82. 4:1, 87. 5:1

U-15
Die U-15 konnte die zuletzt ansteigende Formkurve gegen die Altersgenossen aus Aarau nicht nur bestätigen, sondern sogar noch steigern. Mit präsentem Zweikampfverhalten und technisch ansprechendem Fussball konnten die Aarauer in Schach gehalten werden. Und mit Geduld, Siegeswillen und grosser Laufbereitschaft konnte ein unglücklich gefallener Rückstand bereits zur Pause durch die Torschützen Peranovic und Walker umgebogen werden. Auch in der zweiten Halbzeit vermochte das Team die Leistung noch zu steigern, schöne Angriffe gepaart mit hartnäckigem Gegenpressing wechselten sich ab, die immer grösser werdenden Lücken in der Aarauer Hintermannschaft wurden konsequent bespielt. Graf mit einem satten Schuss und ein unglückliches Eigentor erhöhten das Resultat verdientermassen. Imposant, wie das Team bis zur letzten Sekunde dieser Vorrunde das Tor verteidigte und bereit war ans Leistungslimit zu gehen. Dieser Sieg darf ruhig über die Winterpause nachhallen und kann als Motivationsspritze für die Frühlingrunde herhalten.

U-15: FC Luzern – FC Aarau 4:1 (2:1)
27.11.2021 – Allmend Süd
FC Luzern U-15: Huwiler, Niederberger (60. Durrer), Gamper (65. Vukmirovic), Peranovic, Röösli (53. Bucher R.); Graf, Bachmann (60. Sampaio), Zimmermann, Vasovic, Walker, Ejupi (65. Weiler)
Tore: 25. Aarau 0:1, 32. Peranovic 1:1, 37. Walker 2:1, 70. Graf 3:1, 75. Eigentor Aarau 4:1