SCK mit Vertragsauflösungen

Keine Verträge mehr für Anthony Goelzer, Robin Busset und Ivan Harambasic (Bilder: SC Kriens).

Keine Verträge mehr für Anthony Goelzer, Robin Busset und Ivan Harambasic (Bilder: SC Kriens).

Der SC Kriens löst die Verträge mit Anthony Goelzer, Robin Busset und Ivan Harambasic auf.

Mit allen drei Jungs haben wir in den letzten Wochen Gespräche geführt und dann gemeinsam mit ihnen entschieden, dass sie ihre Laufbahnen bei anderen Vereinen fortsetzen werden.

Der 23-jährige Anthony Goelzer unterschreibt bis Juni 2023 mit Option beim FC Vaduz. Der französische Verteidiger spielte in der letzten Saison für den SC Kriens, der in die Promotion League abgestiegen war (26 Spiele, 1 Tor). Zuvor war der ehemalige Spieler von Valenciennes von 2019 bis 2021 bei GC (6 Spiele in der Super League).

Ihm, sowie Robin und Ivan, wünscht der SC Kriens nur das Beste auf der weiteren Reise – auf und neben dem Fussballplatz.

Testspielniederlage
2:3 Niederlage im Freundschaftsspiel gegen Ligakonkurrent FC Luzern U21. Pädi Gjidoda und Marco Rüedi mit den Toren für die Krienser. 2:2 stands nach 45. Minuten, während der FCL danach noch einmal traf, scheiterte der SCK kurz vor Spielende vom Elfmeterpunkt.

Jetzt gibts eine gut einwöchige Trainingspause für die Jungs, das heisst es wird individuell trainiert und dann gehts im zweiten Teil der Vorbereitung nochmals ans Eingemachte.