Bilder spielen eine wichtige Rolle in der Berichterstattung – auch für unsere Zentralschweizer Fussballplattform sind aktuelle und aussagekräftige Bilder das A und O. Daher freut es uns künftig mit zwei professionellen Fotografen zusammenarbeiten zu dürfen.

Die Fotoagentur meienberger-photo unter der Leitung von Martin «Tino» Meienberger wird neu Partner von REGIOfussball.ch. Damit können wir eine grosse Palette an professionellen Bildern des FC Luzern und weiteren auserlesenen Spielen anbieten. Mit dieser neuen Zusammenarbeit erhalten unsere Leserinnen und Leser vom offiziellen Fotopartner des FC Luzern in Form von Bildergalerien viele spannende Impressionen bereits kurz nach Spielende.

Andy Scherrer wird uns auch künftig mit Bildern der Spiele insbesondere aus der Region Schwyz beliefern. Hier werden wir die Anzahl der publizierten Bilder in Zukunft erhöhen und damit noch mehr spannende Eindrücke von den Spielen des FC Ibach, FC Muotathal, SC Schwyz, FC Brunnen, FC Altdorf und FCL Spitzenfussball Frauen anbieten können.

Nachdem die Weiterführung unseres Portals nach der Beendigung der Zusammenarbeit mit der LZ Medien AG im Juni 2018 ungewiss war, freuen wir uns mit den zwei Fotoagenturen unsere inhaltlichen Angebote weiterführen und weiter ausbauen zu können. Wir bleiben uns auch weiterhin treu und setzen uns für eine nicht kommerzielle Berichterstattung in der Zentralschweiz ein. REGIOfussball.ch berichtet seit dem 1. Januar 2008 über den Fussball in der Zentralschweiz.

Bildanfragen und Aufträge sind direkt an die Fotografen zu richten:

meienberger-photo
Martin Meienberger
Industriestrasse 15a
CH-6285 Hitzkirch
Telefon:+41 41 917 15 70
Mobil:+41 79 920 80 89
Email:tino@meienberger-photo.ch
Web: www.fotostudio-meienberger.ch

Sportfotografie
Andy Scherrer-Nicca
Schmittenmattstrasse 9
CH-6430 Schwyz
Telefon +41 41 810 04 64
Email: info@topsportfotografie.ch
Web: www.topsportfotografie.ch