Nachdem das beliebte Saisonvorschau-Magazin «Kick-Off» vor mehreren Jahren von der Luzerner Zeitung eingestellt wurde, ist das Magazin nun unter neuem Namen zurück.

«Anpfiff» heisst die neue Fussballbibel der Innerschweiz und stimmt dich optimal auf die neue Saison 2019/2020 ein.

Du möchtest wissen, welcher Verein welche Transfers getätigt hat und wie die Kader in der neuen Saison aussehen? Kein Problem, im «Anpfiff» findest du alle Kaderlisten sowie Transfers (Zuzüge/Abgänge) aller Vereine von der 1. Liga bis zur 3. Liga und im Frauenfussball von der NLA bis zur 1. Liga.

Du möchtest wissen, wie der SC Goldau letzte Saison den Ligaerhalt geschafft hat und was in der nächsten Saison möglich ist? Kein Problem, im «Anpfiff» findest du einen Artikel über die Tierpärkler sowie weitere Hintergrundberichte, Geschichten und Saisonausblicke der Teams in den regionalen Ligen.

Du möchtest wissen, wie der FC Escholzmatt-Marbach zum fairsten Verein der Schweiz wurde und sich so für den Schweizer Cup qualifiziert hat? Kein Problem, der «Anpfiff» löst dieses Rätsel und bringt dir noch weitere Themen näher, die nicht immer im Rampenlicht stehen.

Du möchtest umfassend auf die neue Saison auf den Innerschweizer Fussballplätzen vorbereitet sein? Dann sichere dir jetzt für nur 5 Franken den «Anpfiff 2019/2020» und erhalte das 48-seitige Magazin Mitte August bequem zu dir nach Hause geliefert. Dafür musst du nur unter www.anpfiff-innerschweiz.ch das Bestellformular ausfüllen und den Betrag auf das angegebene Konto überweisen.