Was war das wieder für eine Fussballwoche! Ganz ehrlich? Das Spiel gegen Servette ging für uns unter die Kategorie: „Das musste ja mal so kommen“. Mund abwischen, aufstehen Krone richten und gegen Lugano wieder Fussball spielen.

Gegen Lugano durfte man schlussendlich sich über einen gewonnenen Punkt freuen. Verkaufen? Pokern? Halten? Die Schlagzeilen um Darian Males nehmen nicht ab! Die beiden Moderatoren von Tackling haben ihren Entschluss gefällt. Was wäre Deine Lösung für Males? Verkaufen? Pokern? oder eben doch Halten? Und natürlich gibt es ein paar Worte zu den Corona-Vorfällen in Zürich! All dies heute bei Tackling!

Tackling ist eine Idee der Gründeler Brothers. Pro FCL-Match verbringen sie ca. 120 Minuten mit Kommentaren hin- und herschreiben auf WhatsApp. Nun können sie ihr geballtes Fussballwissen der ganzen Web Community mitteilen. REGIOfusssball.ch publiziert die  Talksendungen unter der Rubrik «Talk & Kolumne» und «Swiss Football League». Mehr zu den Gründeler Brothers im Web unter www.tackling.tv und auf Facebook.