Der FC Luzern freut sich mit der ImmoZins AG einen neuen Partner vorstellen zu können. Das PropTech-Start-up mit Sitz in Zürich und der FC Luzern haben sich auf eine Partnerschaft bis zum 30. Juni 2021 geeinigt. Die Logopräsenz auf den Stulpen der 1. Mannschaft wird dabei für besondere Aufmerksamkeit sorgen.

Die ImmoZins AG macht den Immobilienmarkt für Investoren zugänglicher und revolutioniert diesen durch absolute Transparenz. Grundlage ist eine selbst entwickelte Software, die es den Investoren ermöglicht, jeden Projektschritt in Echtzeit mitzuverfolgen. Mit dem Engagement beim FC Luzern möchte die ImmoZins AG nicht nur ihre regionale Ausrichtung in der Zentralschweiz stärken, sondern auch nachhaltig zur Förderung des Fussballs in der Region beitragen.

Für Lukas Troxler, Leiter Vermarktung und stv. Geschäftsführer des FC Luzern, ist die neue Partnerschaft mit der ImmoZins AG ein starkes Signal für die Zukunft: «Wir sind glücklich, die ImmoZins AG in der FCL-Familie begrüssen zu dürfen. Dies zeigt einmal mehr, dass der FC Luzern als starker und solider Partner wahrgenommen wird – insbesondere auch in der aktuellen Zeit. Gemeinsam mit der ImmoZins AG freuen wir uns nun auf die kommende und sicherlich erfolgreiche Zusammenarbeit.»

«Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und auf spannende Spiele. Derzeit sind wir dabei, die Präsenz von ImmoZins in der Innerschweiz auszubauen. Durch das Engagement beim äusserst populären FC Luzern gewinnen wir an Marken-Visibilität und können der Region gleichzeitig etwas zurückgeben – eine Win-Win-Situation», begründet Louis-Philippe Müller, Gründer und CEO der ImmoZins AG, den Entscheid.

Der FC Luzern bedankt sich bei der ImmoZins AG für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine vertrauensvolle Partnerschaft.