Mit einem wunderschönen Tor erzielte Marco Fuchs in der 26. Minute das 1:0 für den FC Sins III gegen den FC Brunnen.

Dieses Tor reichte schlussendlich für den Sieg und für den Einzug in den Final des 5. Ligacups. Das Sinser Team mit Coach Cyril Troy an der Seitenlinie verdiente sich den Sieg mit einer tollen kämpferischen Leistung. Auch einige wunderschöne Spielzüge sahen die zahlreich auf dem Sinser Letten erschienenen Zuschauer.

Gegner im Final des 5. Ligacups, welcher am Pfingstsamstag ausgetragen wird, ist der FC Schenkon. Der neu gegründete FC Schenkon ist in der Meisterschaft nach 12 Runden mit 36 Punkten an der Tabellenspitze der Gruppe 4. Aber auch das Sinser Team ist in der Gruppe 7 nach Verlustpunkten Tabellenführer und darf sich berechtigte Chancen auf den Aufstieg in die 4. Liga ausrechnen. Wo der Cupfinal ausgetragen wird, muss vom IFV noch ausgelost werden.

Telegramm Sins III – FC Brunnen 1:0 (1:0)
Sins: Bütler, Jorge Teixeira, Stübi, Villiger, Fischer, Matefi, Müller, Mike Lang, Amhof, Troxler, Fuchs (Amstutz, Krebs, Sven Lang, Hegedüs-Szép, Stärkle, Stocker, Rumkis)
Brunnen: Bernasconi, Marcel Camenzind, Indergand, Bühler, Huber, Aron Camenzind, Jöhl, Logeswaran, Nigg, Karim, Steiner (Mettler, Stössel, Fink, Omlin, Gavric).