Im Vorfeld der 3. Ligapartie zwischen Wolhusen und Grosswangen Ettiswil, trafen sich die beiden Sponsorenvereinigungen, auf Einladung der Donatoren 81 von Wolhusen, zu einem gemeinsamen Apero.

Mit Wehmut nahmen die Anwesenden Abschied von den kürzlich verstorbenen, Donatoren 81 Mitglied Beat Emmenegger und Ehrenmitglied Peter «Mocca» Dissler. Dabei wurde gefachsimpelt und die beiden Lager der Fans legten dar, warum gerade ihre Elf der Sieg von dannen tragen wird. Da die Gäste aus dem Rottal zweimal in Serie mit 2:1 (gegen Schötz und Knutwil) obenaus schwangen, fiel dieser Typ auf Grund des Sprichwortes am häufigsten. Eine besondere Partie war die Begegnung für Willi Zihlmann, welcher mit der Firma Connection Wolhusen, Namensgeber vom Connection Fussballpark in Wolhusen ist und zugleich auch Gesundheitspartner von Grosswangen Ettiswil.

Gönnerclub 88 Präsident Reto Egli bedankte sich mit einem hochprozentigen Geschenk beim Donatoren 81 Präsidenten Markus «Pfusi» Portmann für die Gastfreundschaft und hoffte die drei Punkte zurück ins Rottal nehmen zu können. Der feine Tropfen könne dafür über die entführten Punkte hinwegtrösten.