Beat Appert und der Sport Club Goldau verlängern ihre Zusammenarbeit. Appert unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2025.

Der 48-jährige Goldauer coacht die 1. Mannschaft seit Sommer 2023 und übernahm die Mannschaft nach dem Aufstieg in die 2. Liga interregional. Neben Appert verlängerte auch der Staff um eine weitere Saison.

Erfreut über die vorzeitige Vertragsverlängerung zeigt sich Sportchef Mario Schuler: “Wir freuen uns, die gemeinsame Arbeit mit Beat fortsetzen zu können. Beat besticht durch seine ruhige und klare Art, seine hohe Trainerkompetenz und durch seine grosse Leidenschaft für den Fussball.

Auch für Trainer Beat Appert ist die Vertragsverlängerung ein Zeichen der Wertschätzung seitens des Vereins: “Ich freue mich sehr, weiterhin Trainer beim SCG zu sein und danke dem Verein für das Vertrauen. Ich schätze es sehr, mit dem Staff und den Spielern auf dem Platz zu stehen, da sie immer voll mitziehen und Vollgas geben.”