Am 18. August 2024 spielt Zug 94 in der 1. Runde des Schweizer Fussball-Cups gegen den FC Zürich. Die Vorbereitungen auf dieses Fussballfest laufen auf Hochtouren. Der Stadtzuger Fussballclub freut sich nun besonders, dass dieser internationale Konzern mit Hauptsitz in Zug das Cupspiel als Hauptsponsor unterstützt.
Kilian Borter, verantwortlich für Kommunikation bei Zug 94, sagt: «Dies ist für Zug 94 ein toller Vertrauensbeweis und zeigt, dass wir auch für grosse Unternehmen eine attraktive Plattform bieten können.»
Galderma, das weltweit führende Unternehmen für Dermatologie, wird am Cupspiel mit drei Marken präsent sein. Neben dem Unternehmensbrand Galderma auf den Dresses von Zug 94 werden auch die Brands Daylong und Cetaphil im Stadion sichtbar sein.
Thomas Kraehenbuehl, GM Switzerland and Austria at Galderma, sagt: «Als Zuger Organisation sind wir stolz darauf, unsere lokale Fussballmannschaft zu unterstützen. Wir wünschen Zug 94 viel Erfolg bei ihrem grossen Cupspiel.»
Zug 94 erwartet rund 4000 Zuschauerinnen und Zuschauer im Stadion sowie Tausende beim Schweizer Fernsehen, welches das Spiel am Sonntag um 16 Uhr live übertragen wird. Tickets sind weiterhin auf www.ticketcorner.ch erhältlich.




























