Der FC Brunnen hat militär- und verletzungsbedingt einige Abgänge hinzunehmen. Zudem haben mit Hariz Osmanbasic und Dervenic Sascha zwei wichtige Spieler den Verein verlassen.

Der FCB konnte die Abgänge kompensieren und sich gar weiter verstärken. Dreni Hoxha, Dave Steiner und Simon Betschart aus der zweiten Mannschaft haben den Sprung ins Fanionteam geschafft. Hinzu kommt Yunus Emre Sahin mit Jahrgang 1996, welcher von Zug 94 zu Rot Blau stösst.

Weiter verstärkt Ardian Laski Jahrgang 1983, Bruder des bereits in Brunnen spielenden Albert Laski, vom FC Dietikon unser Team. Auch vom FC Dietikon nach Brunnen wechselt Naim Haziri mit Jahrgang 1984. Diese routinierten Spieler sollen dem jungen Team Stabilität verleihen.

Schliesslich konnte mit Matej Schwendt ein ehemaliger Spieler der ersten Mannschaft zurückgeholt werden. Der grossgewachsene Matej wird unsere Offensive verstärken und den Abgang unseres Stürmers Hariz Osmanbasic kompensieren.

Wir begrüssen die neuen Spieler in Brunnen und freuen uns auf die ersten Spiele. Das erste Testspiel findet heute am 1.2.2020 um 17:00 Uhr in Brunnen statt.