Auch dieses Jahr wieder keinen Titel: Der letzte Schweizermeister der A-Junioren aus der Zentralschweiz ist auf den 23. Juni 2013 datiert. Damals gewannen die Krienser das Finalturnier in Zürich.

Am Finalwochenende der Coca-Cola Junior League in Luzern verliert das Team OG Kickers Junioren A den kleinen Final um Platz drei gegen den SC Brühl mit 0:3 Toren und erreicht damit den guten 4. Schlussrang beim CCJL-Finalturnier.

In den Gruppenspielen verlieren die Stadtluzerner gegen den späteren 3. Rangierten den SC Brühl mit 2:3 Toren. Gegen Schaffhausen konnte das Team OG Kickers mit 2:0-Toren gewinnen und auch gegen Lancy FC überzeugten die Luzerner mit einem klaren 4:1-Sieg. Als. 2. Rangierte der Gruppe A1 mussten die Luzerner nun am Sonntag gegen den Gruppensieger der Gruppe A2, den FC Solothurn ran.

Im Halbfinalspiel zeigten die zwei Teams bei besten äusseren Bedingungen ein attraktives Fussballspiel. Die Luzerner waren den Solothurnern physisch wie auch kämpferisch überlegen, doch die junge Solothurner Truppe (U18) führte technisch die feinere Klinge. Zahlreiche vergebenen Chancen auf beiden Seiten inklusive Pfosten- und Lattenschüsse liessen den Torjubel lange auf sich warten. Am Ende gewannen die Solothurner dank einem Kopfballtor in der 45. Spielminute mit 1:0.

Im Final um Platz drei am Sonntagnachmittag verloren die Luzerner gegen den SC Brühl aufgrund von zwei Eigenfehlern mit 3:0 Toren. Im Final um den Schweizermeister-Titel gewinnt das Team La Gruyère gegen den FC Solothurn mit 3:1 Toren.

Gruppenrangliste CCJL A Gruppe 1: 1. SC Brühl Grp. , 2. Team OG Kickers, 3. Lancy FC, 4. FC Schaffhausen.

Gruppenrangliste CCJL A Gruppe 2: 1. FC Solothurn, 2. Team La Gruyère, 3. FC Lugano, 4. FC Weisseinstein Bern.