Der FC Gunzwil freut sich die Vertragsverlängerung des Trainerduo Sascha Imholz und Michele Castelli bekannt zu geben. Die Verlängerung der erfolgreichen Zusammenarbeit konnte bis 2018 verlängert werden.

Gunzwil setzt auf Kontinuität
Der FC Gunzwil setzt somit weiter auf Kontinuität und freut sich, dass mit Sascha Imholz ein Trainer zur Verfügung steht, welcher die Vereinsphilosophie mitlebt und eigene, junge Spieler kontinuierlich in die erste Mannschaft einbaut. In seiner Tätigkeit wird er durch Michele Castelli als Coach unterstützt, welcher ebenfalls für weitere 2 Jahre zugesagt hat. Mit Torhütertrainer Roger Fuchs konnte die Zusammenarbeit für ein weiteres Jahr gesichert werden. Somit ist die Zusammenstellung des Trainerstabs für die nächste Saison bereits gefixt und der FC Gunzwil freut sich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.

Der FC Gunzwil bedankt sich an dieser Stelle für die sehr gute Arbeit in der Vergangenheit und wir wünschen allen weiterhin viel Freude und Erfolg an der Arbeit beim FC Gunzwil.