Das Nachtragsspiel in der 2. Liga interregional zwischen dem SC Goldau und dem FC Kickers Luzern wurde nach einem Stromausfall am Dienstag abgebrochen. Ursprünglich war das Spiel am letzten Samstag angesetzt, aufgrund unbespielbarem Terrain aber auf gestern Dienstag verschobern worden.

Auf einem immer noch schwer bespielbarem Terrain im Goldauer Tierpark durch Sandro Marini in der 30. Spielminute in Führung. In der 36. Minute glich Kickers durch Leandro Coelho aus. Kurz nach der Pause ging Kickers wiederum durch Leandro Coelho in Führung. Plötzlich war aber Schluss auf der Sportanlage Tierpark in Goldau: Stromausfall und damit verbunden Ausfall der Flutlichtanlage. Dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig als das Spiel am späten Dienstagabend in der 65. Spielminute beim Stand von 1:2 abzubrechen.

Gemäss SFV-Reglement gibt es je nach Verantwortlichkeit des Stromausfalls ein Wiederholungsspiel oder ein 3:0-Forfait-Sieg für den FC Kickers Luzern. Die Entscheidung liegt bei der Amateur Liga (AL) des Schweizer Fussballverbandes (SFV).