Der bisherige Trainer des FC Aegeri, Renato Brugnoli, verlässt per Ende Saison den Verein auf eigenen Wunsch. Der Vorstand des FC Aegeri kann jedoch bereits seinen Nachfolger präsentieren. Es ist dies Remo Stierli, bisheriger Assistenztrainer beim Erstligisten Zug94.

Seit Oktober 2013 ist Renato Brugnoli Trainer der 1. Mannschaft. Er wird den Verein per Ende Saison auf eigenen Wunsch verlassen. Der Vorstand des FC Aegeri bedankt sich bei ihm herzlich für die geleistete Arbeit und sein Engagement für den Verein und wünscht ihm für seine fussballerische und persönliche Zukunft alles Gute.

Ab 1. Juli 2016 wird Remo Stierli das Traineramt beim FC Aegeri übernehmen. Stierli ist seit der Saison 2014/2015 Assistenztrainer beim 1. Liga Team von Zug94. Vorgängig hatte er unzählige Engagements im Junioren Spitzenfussball beim Team Zugerland und dem Innerschweizerischen Fussballverband. Als aktiver Fussballer spielte Remo Stierli für den FC Zug, SC Cham, FC Stäfa, FC Brunnen und SC Steinhausen gespielt. Stierli: „Das professionelle Auftreten des FC Aegeri hat mich beeindruckt. Man spürt vom ersten Augenblick an, dass hier Leute mit Leidenschaft am Werk sind. Ich freue mich, bald Teil dieses Vereins zu sein.“ Beruflich ist der 46-jährige Remo Stierli als Kommunikationsbeauftragter der Gemeinde Unterägeri tätig.