Im zweiten Auswärtsspiel in Folge trifft der SC Goldau auf den FC Gambarogno-Contone.

Am vergangenen Samstag startete der SC Goldau mit einem gerechten 1:1 gegen Buochs in die Rückrunde. Mit dem sechsten Remis der Saison verbleiben die Goldauer auf dem zehnten Tabellenrang.

Tessiner starten mit 4 Punkte
In der Rückrunde reisen die Goldauer drei Mal ins Tessin. Als erstes trifft man am Sonntag in Magadino auf den FC Gambarogno-Contone. Die achtplatzierten Tessiner absolvierten bereits zwei Meisterschaftsspiele in diesem Jahr. Zuerst gewann man das Nachholspiel beim FC Perlen-Buchrain mit 2:1 und am vergangenen Samstag gab es ein torloses Remis beim FC Unterstrass. Ein typisches Resultat für die Mannschaft von Trainer Tazio Peschera. Stellen sie mit 14 Toren die schlechteste Offensive, aber mit nur gerade elf Gegentoren die beste Defensive der Gruppe. Man darf gespannt sein, ob die Goldauer den Tessiner Abwehrriegel knacken können und erfolgreich aus der Südschweiz zurückkehren werden.

2. Liga interregional: FC Gambarogno-Contone – SC Goldau, Sonntag, 24.03.2024, 14:30 Uhr, Centro Sportivo Regionale Magadino.