Der Vorstand von Zug 94 freut sich, Dusan Ilic (33) als neuen Sportchef von Zug 94 vorstellen zu dürfen. Dusan ist bis Ende Saison noch Spieler der 1. Mannschaft von Zug 94, wird per 30.06.2016 seine Fussballschuhe an den Nagel hängen und ab dem 1. Juli 2016 die sportliche Entwicklung von Zug 94 auf allen Ebenen mitgestalten und leiten.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Zug 94,“ meint Dusan Ilic, „obwohl es mir schwer fällt, die aktive Fussballkariere zu beenden. Aber mit meiner Wahl als Sportchef geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung!“

Das Jobprofil umfasst die Führung, Organisation und Überwachung des gesamten sportlichen Bereichs von Zug 94, samt 1. Mannschaft.

Der Vorstand ist überzeugt mit „Dule“ genau diejenige Person gefunden zu haben, welche die Werte von Zug 94 verinnerlicht hat und aus vollem Herzen mitträgt. Dusan ist seit vielen Jahren im Verein integriert, engagiert und von allen Seiten akzeptiert und kennt unseren Verein, unsere Philosophie sowie unsere Stärken und Schwächen in – und auswendig. Der angehende Kaufmann EFZ ist neben seiner Aktivkarriere als Spieler der 1. Mannschaft auch als Trainer im Juniorenbereich und in der Administration des Vereins tätig und besitzt zurzeit das SFV und UEFA Trainerdiplom B.

„Es freut uns alle sehr, dass sich langjährige Spieler mehr und mehr im Verein engagieren wollen und Zug 94 auf diesem Wege etwa zurück geben“, stellt Präsident Beat Knoblauch fest.

Der Vorstand von Zug 94 freut sich auf die neue Zusammenarbeit mit Dusan Ilic und wünscht ihm für seine Aufgaben viel Erfolg und Befriedigung.